Einzeltänze

Disco Swing

Disco Swing tanzen lernen

Er ist einer der beliebtesten Paartänze überhaupt und passt zu fast jeder Musik. Ist einfach zu erlernen und wird sowohl zu langsamen als auch zu schnellen Tempi getanzt. Wir zeigen dir raffinierte Figuren und spannende Kombinationen, mit denen du überall eine glänzende Figur machst. Kurz: Du lernst wie man mit Spass und Leichtigkeit das Tanzbein schwingt. (Empfohlene Voraussetzung: besuchter Easy 2)


Unser Programm für Disco Swing Kurse.

Disco Swing 1

Disco Swing 1

Hier lernst du den Grundschritt, sowie eine grosse Auswahl an Figuren und Elementen mit der entsprechenden Rhythmik und Führung.

Disco Swing 2

Disco Swing 2

Raffinierte neue Figuren, tanzbar auf jedes Tempo, lassen dich in jedem Dancing gut aussehen.

Disco Swing 3

Disco Swing 3

In diesem Kurs bringt der jetzt neu erlernte 4er-Schritt nebst weiteren anspruchsvollen Figuren noch mehr Bewegung und Dynamik in dein Tanzen.

Disco Swing Advanced

Disco Swing Advanced

Attraktive Figuren, Drehungen sowie halbakrobatische Elemente lassen dich auf jedem Parkett brillieren. Tanzen in Reinkultur – der ultimative Kurs für unsere Top-Cracks mit mehrjähriger Tanzerfahrung. Leidenschaft und Professionalität auf höchstem Niveau.

Schau dir weitere unserer Tanzkurse für Einzeltänze an.

Du hast noch Fragen?
Wir sind da.

Gerne helfen wir dir weiter. Du erreichst uns Montag bis Freitag per Telefon oder auch jederzeit per Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören.

052 269 25 00
morefun@tanzschule-catwalk.ch

Tina Mesarec
Geschäftsführerin Tanzschule